• Jobs Job bei Berchtesgadener Land Bahn-GmbH

Örtlicher Betriebsleiter / Teamleiter (m/w)

Berchtesgadener Land Bahn-GmbH

Berchtesgaden

Berchtesgaden

Örtlicher Betriebsleiter / Teamleiter (m/w) Berchtesgadener Land Bahn-GmbH Berchtesgaden Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Fahrpersonal; Budgetverantwortung.

über Uns Die Länderbahn Ist Ein Stark Expandierendes Privates Eisenbahnverkehrsunternehmen Mit Langfristigen Verkehrs­verträgen In Bayern Sachsen Rhein-pfalz Und Dem Saar Als Traditionsreiches Unternehmen Begeistern Wir Uns Gleichermaßen Für Bewährtes Und Neues Dabei Zählen Wir Sowohl Auf Die Erfahrungen Als Auch Auf Neue Impulse Unserer Qualifizierten Mitarbeiterteams Diese Sind Die Wesentlichen Garanten Für Die Sicherstellung Unserer Hochwertigen Verkehrsdienstleistungen Im Schienenpersonennahverkehr Gemeinsam Arbeiten Wir Mit Herz Und Verstand Für Unsere Kunden Und Entwickeln Uns Dabei Ständig Weiter Sie Wollen Uns Bei Dieser Mission Begleiten Dann Steigen Sie Ein Und Nehmen Mit Uns Gemeinsam Fahrt Auf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Am Standort Berchtesgaden / Freilassing Eine Engagierte Führungspersönlichkeit Als örtlicher Betriebsleiter / Teamleiter (m/w) Welche Aufgaben Haben Sie Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Das Fahrpersonal Budgetverantwortung Unterstützung Des Eisenbahnbetriebsleiters Als örtlicher Betriebsleiter (m/w) Vor Ort Bei Der Betriebs­durch­führung Und Analyse Von Ereignissen Im Bahnbetrieb Im übertragenen Verantwortungsbereich Verantwortung Für Die Einhaltung Von Betrieblichen Anweisungen Internen Und Externen Regelwerken Sicherheitsauflagen Sowie Gesetzlichen Bestimmungen Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Des Safety-management-systems (sms) Und Kontrolle Der Sich Daraus Ergebenden Standards Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Infrastrukturunternehmen Behörden Und Aufgabenträgern Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Und Weiterentwicklung Von Dienstanweisungen Als Auch Bei Der Erstellung Von Dienstplänen Fahrplänen Und Betriebskonzepten Sowie Baustellenplanungen Leisten Von Evu-notdiensten Was Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Fachbezogenes Studium Zb Im Bereich Verkehrswesen Bzw Transportwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Gleicher Oder ähnlicher Position Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sowie Kaufmännisches Verständnis Hohe Service- Und Kundenorientierung Qualifikation Zum örtlichen Betriebsleiter (m/w) Von Vorteil Führerschein Klasse 3 Nach Vdv-richtlinie 753 Bzw Klasse B Nach Triebfahrzeugführerscheinverordnung Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Bei Gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsgeschick Systematisch-konzeptionelle Denkweise Gepaart Mit Einer Hohen Umsetzungsfähigkeit Und Zielorientierung Selbstständigkeit Sowie Außerordentliche Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sehr Gute Edv-kenntnisse Womit Können Wir Sie Begeistern Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Zukunftssicheren Dynamisch Wachsenden Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihren Ideen Einbringen Und Unser Erfolgreiches Unternehmen Mitgestalten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Außertarifliches Gehalt Runden Unser Angebot Ab Sie Fühlen Sich Von Diesem Profil Angesprochen Und Möchten Eine Berufliche Herausforderung Annehmen Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Online-bewerbung über Unser Karriereportal Auf Wwwlaenderbahncom Kommen Sie In Unser Team Betriebsleitung Eisenbahnsicherungstechniker Eisenbahnsicherungstechnik Eisenbahnsicherungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Systemtechnik Eisenbahnbetrieb Bahnbetrieb Infrakstrukturmanager Infrastruktur Manager Örtlicher Betriebsleiter / Teamleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Das Fahrpersonal Budgetverantwortung Berchtesgaden

Örtlicher Betriebsleiter / Teamleiter (m/w)
   Berchtesgadener Land Bahn-GmbH (Berchtesgaden)

Fachlagerist (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Bereichsleiter*in für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Veitshöchheim)